Turnier Standard zugeschnitten

Begonnen als kleiner Verein für Breitensport ist der Turnierbereich langsam aber kontinuierlich gewachsen. Deshalb können wir mittlerweile mehrere Erfolge aufweisen. Unter anderem haben unsere Turnierpaare mehrere Weltranglistenturniere gewonnen, Finalrunden bei Weltranglistenturnieren erreicht, zwei dritte Plätze bei den deutschen Meisterschaften erlangt aber auch viele Landesmeistertitel gewonnen. Dafür muss aber auch viel trainiert werden. Dazu sind unsere hochqualifizierten Trainer zuständig, die wöchentliches Gruppentraining anbieten.

Sie wollen das Turniertanzen oder unseren Verein kennen lernen? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt
__________________________________________________________________________________

Turniertraining Standard

Hauptgruppe bis Senioren