Erfolgreiche Ergebnisse bei den Besigheimer Tanzsporttagen

Doppelsieg für Schönhöfer/Willim und Sieg und Aufstieg für Carius Weber

 

20161105 Besigheimer Tanzsporttage 1Am Wochenende 05. und 06. November fanden in der Bürgerhalle in Ottmarsheim die Besigheimer Tanzsporttage statt.
Beim eigen veranstalteten Turnier konnten die Besigheimer Paare überzeugen und sich gut präsentieren. Sebastian Schönhöfer und Verena Willim konnten im Turnier der SEN I A Standard sowohl am Samstag als auch am Sonntag einen souveränen Sieg mit allen gewonnenen Tänzen einfahren. Dies spornt die Beiden weiter an, auf ihrem Weg in die Sonderklasse.
Wolfgang Carius und Isolde Weber tanzten sich am Samstag in der SEN II B-Standard auf den 2. Platz und am Sonntag gewannen Sie das Turnier mit gemischten Wertungen. Diese zwei Siege sicherten die letzten beiden Platzierungen für den Aufstieg in die Senioren II A-Standard Klasse. Auch dies ist ein toller Erfolg, der nicht zuletzt auch den guten Trainerleistungen zuzuschreiben ist.
Felix Jung und Svenja Mayer tanzten im Turnier der HGR. B-Standard und konnten dort den zweiten Platz ertanzen. Auch dies ist ein großer Erfolg, da das Paar erst vor kurzem in die B-Klasse aufgestiegen ist und sich beim Heimturnier mit den Paaren der jüngeren Altersklasse messen wollte. In Summe waren es zwei sehr erfolgreiche Tage für unsere Paare, aber auch für unseren Verein als Ausrichter der Besigheimer Tanzsporttage.

 20161105 Besigheimer Tanzsporttage 2