10.02.2013 BaTaTa in Karlsruhe

Ehepaar Pfersich überrascht mit dem 3. Platz in der A-Klasse in Karlsruhe

Andrea und Frank Pfersich starteten am 10.02.2013 bei den Badischen Tanztagen in Karlsruhe in der SEN II A-Klasse. Nach dem Aufstieg im Januar in die A-Klasse wollte das Besigheimer Paar ein wenig Erfahrung in dieser Klasse sammeln. In einem starken Feld von 8 Paaren war das erklärte Ziel von Andrea und Frank das Erreichen des Finales der besten 6 Paare.

Die Freude bei Andrea und Frank war groß, als sie zum Finale aufgerufen wurden. Nach dem Langsamen Walzer war die Freude noch größer, da die Wertungsrichter das Paar auf den 2. Platz setzten. Somit war klar, dass Andrea und Frank um die Podestplätze ein Wörtchen mitreden könnten. Mit einer neuen Folge im Tango konnten die Besigheimer ebenfalls Punkten und ertanzten sich den 3. Platz. Auch in den folgenden Tänzen konnten die Beiden den 3. Platz verteidigen und somit einen überraschenden 3. Platz, welcher eine Platzierung bedeutet, ertanzen. Dies ist die erste Platzierung in der A-Klasse für Andrea und Frank.