30.05.2014 Süddeutschen Meisterschaft VideoClip

Erste Erfolge für Besigheimer VideoClip-Tänzerinnen
Platz 5 auf der Süddeutschen Meisterschaft

VCD sdm2014 platz5s"Zum ersten Mal unter Wettkampfbedingungen aufgetreten - und gleich für die Meister-Reihe qualifiziert!" - mit diesem Abschneiden dürfen die jungen Tänzerinnen Lara und Jolina Altmann und Rosa Vermiglio des TSC Besigheim sehr zufrieden sein. Am 30.05.2014 starteten die drei bei den süddeutschen Meisterschaften im VideoClipDancing (VCD) in Freudenstadt, nach eigenen Aussagen ohne jede Nervosität.
In der Kategorie "Small Group Juniors 1" stand letztenendes der 5. Platz zu Buche. Ein Ergebnis auf das auch unsere (VCD)Trainerin des Tanzsportclub Besigheim, Svenja Mayer stolz sein kann, zumal die Elf- und Zwölfjährigen gegen ältere Konkurrenz antraten.
Zusätzlicher Grund zur Freude: durch dieses Ergebnis hat sich das Besigheimer Trio für die am 22.06.2014 in Mannheim stattfindende deutsche Meisterschaft qualifiziert. Der TSC Besigheim wünscht seinen Tänzerinnen für diesen Auftritt viel Spaß und Erfolg!