Zwei Trophysiege und weitere gute Ergebnisse bei der Seniorentrophy für den TSC Besigheim

20191110 Trophy 2019

Nachdem Daniela und Guido Eger bei den Seniorentropyturnieren in Frankenthal und Weissach den Grundstein gelegt hatten, knüpften sie in Reilingen nahtlos an die tollen Ergebnisse an und sicherten sich mit zwei Finaleinzügen am Wochenende den Trophy Gesamtsieg bei den SEN II C-Standard. Auch Verena Willim und Sebastian Schönhöfer hatten in der SEN I S-Standard gut vorgelegt, da Sie beim Endturnier nur ein Turnier tanzen konnten. Leider hatten viele Paare Dieses abgesagt, so dass die Besigheimer am Sonntag mit den SEN II kombiniert wurden. Dennoch zeigten die Verena und Sebastian am Sonntag eine tolle Leistung und sichersten sich mit dem 2. Platz den Sieg in der Trophy-Gesamtwertung und die schöne Goldmedaille des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg.

Auch das Ehepaar Jung konnte aufgrund der guten Ergebnisse und der Finalplätze einen tollen Eindruck hinterlassen. Svenja und Felix Jung erreichten in der Gesamtwertung der SEN I A-Latein den 5. Platz und in der SEN I A-Standard den 2. Platz und die Silbermedaille. Auch das neue Besigheimer Turnierpaar Heidi und Rüdiger Michel hatten einen tollen Turniereinstand und erreichte in jedem der Trophyturniere einen tollen 4. Platz. Leider konnten Sie am Endturnier nicht teilnehmen und daher werden sie in der Gesamtwertung nicht aufgeführt.
Andrea und Frank Pfersich konnten ebenfalls gute Ergebnisse in der SEN II B-Latein und in der SEN II S-Standard für sich verzeichnen. Da Sie am Endturnier aber nur noch in der Lateinsektion antraten und den 4. Platz erreichten konnten Sie sich in einem der größten Starterfelder durch die guten Platzierungen am Ende noch den 6. Platz in der Gesamtwertung der Trophy sichern. Alle Paare bekamen für ihre guten Leistungen Trainingskostenzuschüsse durch die Trophy-Veranstalter. Somit war es ein durchaus gelungenes und erfolgreiches Wochenende für die Turnierpaare des Tanzsportclubs Besigheim.