6 Turniersiege und viele Treppchenplätze bei der Seniorentrophy für den TSC Besigheim

20181006 Trophy PfersichAlleine vier Turniersiege davon ertanzten sich Andrea und Frank Pfersich. Sowohl bei den SEN I D-Latein, als auch bei den SEN II D-Latein gingen die Siege an beiden Tagen an Pfersichs.

Corinna und Uli Zimmermann steuerten ebenfalls zwei Turniersiege in der SEN II C-Standard bei. In den selben Turnieren errangen Guido und Daniela Eger am Samstag den dritten und Sonntag den 5. Platz.

Regina und Michael Groß erreichten Samstags den zweiten Platz von 17 Paaren. Am Sonntag verpassten Sie den Sieg ganz knapp und durften sich erneut als Zweite zur Siegerehrung begeben.

Svenja und Felix Jung ließen sich auch nicht lumpen und ertanzten sich an beiden Tagen den zweiten Platz bei den SEN I B-Standard. Zu guter Letzt erreichten Verena Willim und Sebastian Schönhöfer am Samstag beim Turnier der SEN I S-Standard noch einen tollen dritten Platz.

Somit trugen am Ende 6 erste Plätze, 4 zweite Plätze, 2 dritte und zwei fünfte Plätze zu einem super Gesamtergebnis für den Tanzsportclub Besigheim bei.